WILLKOMMEN!



Meine Therapie


Du befindest dich auf dieser Seite, weil du das Erstgespräch besucht hast und von uns den Link bekommen hast. Hier findest du alle benötigten Dokumente mit der entsprechenden Anleitung. Hinweis: für eine bessere Übersicht öffnest du diese Seite am besten über einen Desktop (also nicht am Handy).

1.


Aufnahmebogen ausfüllen

Hier kannst du die Anleitung und den Aufnahmebogen downloaden. Bitte den Aufnahmebogen am Computer ausfüllen, abspeichern und per Mail an uns schicken.


2.


Überweisung des Arztes/Ärztin

Damit du von der Kasse Zuzahlungen für die Therapie bekommst, lässt du dir VOR der zweiten Stunde beim Hausarzt oder der Hausärztin Psychotherapie verordnen. Hier findest du weitere Infos über den Ablauf.

3.


Datenschutz und Therapievertrag

Nach dem zweiten Termin bekommst du von uns eine Mail mit der Bestätigung des Tarifs und unseren Geschäftsbedingungen..

4.


Weitere Informationen zur Praxis und zum konkreten Therapieablauf

Auch Therapiemethoden oder Indikationen werden hier genauer beschrieben.